Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Sexy Asian Singles

1 Intimfriseuse  

ichleckdich2006 57M
2 posts
1/11/2022 12:33 pm

Last Read:
1/11/2022 1:15 pm

1 Intimfriseuse


Fotzenfriseuse

Neulich gab mir eine Spontabekanntschaft, am Morgen danach, eine Visitenkarte von einem Mösenfriseur. So nannte sie ihn jedenfalls. Falls ich mal hingehen will, soll ich vorher einen Termin ausmachen und ihren Namen erwähnen. Sie könne sich vorstellen,dass mir es dort gefallen würde!
Also rief ich am gleichen Tag noch an.
Eine sympathische Dame meldete sich ohne jede Erwähnung des Ladens.
Ich war mir jetzt unsicher ob ich nicht auf etwas hereinfiel, deshalb frug ich nach einem Friseurtermin und richtete die Grüße von Saskia aus.
Die Dame meinte morgen 18 Uhr hätte ein Herr seinen Termin abgesagt und sie seien ein Damen und Herren Salon. Weiter wollte sie wissen was ich denn wünsche. Vor Schreck meinte ich: Waschen, schneiden. . .!
Sie ergänzte trocken: Blasen.
Da ließe sich echt nichts mehr ergänzen.
Ich freute mich sofort auf morgen!
Der Salon lag im Hinterhaus, ganz unauffällig. Nach dem Klingeln machte mir eine heiߟ aufgemachte, nuttige Gehilfin auf. Die Chefin würde schon warten. Sie geleitete mich in einen in roten Tönen gehaltenen Raum mit vier gegenüberliegenden Gyn-Stühlen. Mir wurde schon immer wärmer bei diesem Anblick. Einfach irgendwo geil. Die Jacke auf den Bügel und schon war ihre Hand an meiner Hose. Geübt drückte sie auf Schwanz und Eier. Mit gieriger Stimme forderte sie mich auf, mich unten frei zu machen und auf den Stuhl zu setzen, die Beine in die Ablagen.
Sie meinte sie würde jetzt waschen, die Chefin übernimmt danach.
Gefühlvoll begann sie meinen Schwanz zu massieren und brauste mit wohltemperiertem Wasser. Das Shampoo schäumte. Mit beiden Händen und angenehmen Druck bearbeitete sie meinen Schwanz und die Eier. Lächelnd strich sie sich mit der Zunge über ihre Lippen. Nachdem sie mit ihrer Hand unter ihrem Mini war, leckte sie sich ihren Finger ab..
Gleichzeitig mit dem Erscheinen der hammerheißen Chefin klingelte es an der Tür.
Es kam eine ca. 60jährige Dame herein, der die Geilheit auf der Stirn stand. Sie schien nicht das erste Mal hier zu sein.
Wissend steuerte sie direkt den Stuhl,mir gegnüber an, schlug ihren Rock hoch und setzte sich auf den Stuhl. Die Beine mit den halterlosen, schwarzen Strümpfen in die Ablage und öffnete dabei ihre vor Geilheit glänzende Fotze. Mein Blick hing wie gebannt an ihren heißen leckeren Schamlippen. Da erst merkte ich, dass sie mir die Show mit voller Absicht bot und mich beobachtete. Die Chefin grinste und fing unter andauerndem Massieren an meinen Schwanz mit dem Rasiermesser zu bearbeiten. Immer zum richtigen Zeitpunkt packte sie kräftig zu, um mein Abspritzen zu verhindern.
Mir gegenüber bearbeitete die Gehilfin die geile Safzfotze. Was von leichtem Stöhnen untermalt wurde.
Ich wußte gar nicht mehr wie mir geschieht. Es war einfach nur irre.
Die Chefin sah mir an, dass etwas zum Trinken mir gut tun würde und empfahl frischen Natursekt! Ich konnt nur noch stammeln: Ja, bitte mit Fotzensaft!!!
Ich dachte zwar an die Fotze mir gegnüber, zu meinem Staunen nahm jedoch die junge Nutte eine Sektschale aus dem Regal, hockte sich darüber und begann es sich selbst zu machen. Es dauerte nur einen Moment und ihre Grotte war triefend naß und sie tropfte ins Glas. Nachdem es sie kurz, wie im Fieber, geschüttelt hatte, lies sie ihrem Sekt freie Bahn. Mit leisem Zisch war mein Glas voll! Bereits der erste Schluck war ein Hochgenuss.
Dass die Chefin mit der Totalrasur fertig war und mich mit einer Lotion verwöhnte, mir sogar einen Plug hinten reingeschoben hatte, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Die Dame gegenüber wollte nun auch einen Sekt, jedoch mit einer Spur Ficksahne von mir. Bei dem fragenden Blick der Chefin konnte ich nur noch nicken.
Sie begann sofort vorsichtig etwas Ficksahne herauszulassen und ins Glas zu geben, den Rest leckte sie sich selbst von ihrem Finger!
Gegenüber war die Fotze inzwischen sorgfältig rassiert, und ein geiler, schmaler Pornobalken entstanden. In der zuckenden Fotze rotierte ein XXL-Dildo.
Ich stand von meinem Stuhl auf und ging direkt hinüber. Sie griff sofort meinen Schwanz und fing hart an zu blasen. Es dauerte nicht lang und die Ficksahne schoss in ihren heißen Mund. Ich merkte wie sie gierig schluckte. Mit der Zunge bohrte sie in meiner Spitze und mit den Fingern strich sie die letzten Tropfen aus meinem Schwanz.
Mit der Hand knetete Sie meinen Sack.
Die Chefin trat hinzu und fragte ob ich noch etwas wünsche und sie und Ihr Team würden sich freuen mich wieder begrüßen zu dürfen, Termine wären ab und zu auch kurzfristig zu haben. Um sicher zu sein, vereinbarten wir allerdings gleich einen Termin.
Ziemlich zeitgleich verließ ich mit der Dame den Salon.
Zwanghaft fragte ich sie nach der Handynummer. Ich bekam sie mit der Bemerkung sie sei dauerschwanzgeil und immernass. Ich schaute mich kurz um und da ich nun wußte, daß sie keinen Slip trug, faßte ich direkt an ihre Fotze unter dem kurzen Rock. Meine Finger versanken gerade in dem Saftloch als Passanten um die Ecke kamen. Sie sagte: Morgen?
Ja, die Antwort.....konnte ich gar nicht schnell genug sagen!
Die noch nach ihrem frischen Fotzensaft duftende Hand vor der Nase fuhr ich mit dem Auto nach hause.
Kaum die Haustür zu, die Hand mit Mösenduft immer noch geniessend,die geilen Bilder im Kopf, holte ich mir noch einen runter. Die Ficksahne leckte ich diesmal selbst auf.
. . .und morgen, daß wird geil!
Was ich da noch nicht wußte:
Es sollte noch oft ultra heiß und geil werden mit ihr. . .

Become a member to create a blog